Erkenntnisse und Veränderungsimpulse für Dich und Dein Leben! 

 


Miriam Kaufmann

 




Hi, ich bin Miriam,

seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Mütter, Kinder und Männer/Frauen auf Ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und persönlichem Erfolg in Ihrem Leben. Über die Jahre hinweg zunehmend im energetischen Bereich.

Zum Start nehmen wir uns Zeit für Deine jetzige Situation und überlegen dann gemeinsam wo du gerne hin möchtest.

Ergänzend zu unseren Gesprächen nutze ich mit dem Human Design ein Persönlichkeitsmodell und mit meinen Timewaver eine Informationsfeld-Technlogie (Disclaimer beachten) zur Analyse und Begleitung. 

Die gemeinsamen Gespräche und die energetische Begleitung sind eine schöne Kombination, die zu tollen Erkenntnissen und Veränderungen führen kann. 

Du hast Lust loszulegen? 

Dann fühl Dich eingeladen und sei dabei!

Über mich






 Starte mit einem kostenlosen Impuls-Coaching! 

Das Impuls-Coaching dient dem Kennenlernen. Du hast hier die Möglichkeit Fragen zu den unterschiedlichen Methoden, die ich nutze, zu stellen. Gerne auch inhaltliche, die Dich z.B bei Deinem Human Design Chart beschäftigen. Außerdem können wir eine kleine intuitive Reise zu einem Thema, das Dich beschäftigt machen, um so ggf. schon einen kleinen Impuls für Deinen nächsten Schritt für Dich zu erhalten.

 Wie du möchtest. Ich schenke dir 20 Minuten meiner Zeit.


Also, suche Dir schon einmal einen schönen und ruhigen Ort, leg dir Papier und Stifte bereit und es kann losgehen!


Impuls-Coaching buchen

 


Das ist mir wichtig!

ich arbeite...

 

Individuell

Jeder Mensch und jede mit ihm verbundene Herausforderung ist einzigartig. Wir suchen gemeinsam die richtige Methode für Dein Thema und gestalten den Prozess individuell nach Deinen Bedürfnissen.



Ganzheitlich

Wir nehmen uns Zeit Dein Anliegen ganzheitlich zu betrachten und zu analysieren. Dabei kann es sich um private, berufliche oder unternehmerische Themen handeln. 

 

Von Herzen

Ich liebe meine Arbeit und freue mich, Dich bei deinen Herausforderungen zu begleiten.  

Was ich Dir dabei nicht abnehmen kann, ist die Veränderung. Diesen Schritt musst Du alleine gehen. Die nötige Unterstützung und Begleitung bekommst Du von mir.

Das Ziel: Mehr Zufriedenheit, Leichtigkeit und Erfolg im Deinem Leben.

 


So kann ich Dir weiter helfen!


Human Design-Coaching

Du hast Lust auf eine tolle und umfangreiche Persönlichkeitsanalyse? Willst Stärken und Schwächen erkennen und bisher unbekannten und hinderlichen Mustern auf die Spur kommen? Deine Erkenntnisse möchtest Du dann in Deinem Alltag umsetzen und Dich dabei durch Coaching und das Quantenfeld unterstützen lassen? Dann bist Du hier genau richtig!


mehr ...


Wave-Coaching-Prozess

Du hast ein bestimmtes Ziel bei dem Du Dir Unterstützung wünscht oder möchtest Themen klären, die Dich schon lange begleiten und beschäftigen? Dabei möchtest Du die Möglichkeiten des Quantenfeldes und umfangreiche Analysen nutzen? Dann ist der Wave-Coaching-Prozess das Richtige für Dich. Neugierig? Hier erfährst Du mehr darüber.


mehr ...


Human-Design: Eltern-Kind Termin

Du möchtest Dein Kind einfach besser verstehen. Wunderst Dich manchmal, dass es die Dinge ganz anders angeht als Du und kannst seine Wege nicht immer so leicht nachvollziehen? Vielleicht gibt es auch Schwierigkeiten in der Schule und Du möchtest gerne besser verstehen woher sie kommen und worauf Du ggf. achten kannst?

Dann schau einfach mal hier vorbei:


mehr ...


Zum Schnuppern: Deine Aura-Analyse

Hier findest Du einen kostengünstigen Einstieg in die Arbeit mit Deinem Informationsfeld. Anhand einer Aura-Analyse schauen wir gemeinsam auf wichtige Themenfelder in Deinem Leben und wenn Du möchtest kannst Du eine 4 wöchige Balance Deines Informationsfeld dazu buchen. So kannst Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen und schauen, ob Dir eine Zusammenarbeit mit mir liegt.


mehr ...


Du möchtest Dich auf den Weg machen?


Stressabbau mit alternativen Coachingmethoden






 

Das erwartet Dich:

Ein ehrliches, offenes und vertrauensvolles Gespräch. Die Möglichkeit die Ursache Deines Problems zu erkennen und damit die Chance tatsächlich in Deinem Leben etwas zu verändern.

Zeit für Dich und zu guter Letzt tolle und wertvolle Methoden, die Dich während und nach unseren Gesprächen in Deinem Alltag begleiten und bei Deiner Umsetzung unterstützen.

So kann sich wirklich etwas verändern. Woher ich das weiß? Ich bin seit 20 Jahren Coach, Mutter von 3 Kindern, verheiratet, berufstätig und selbstständig. Ich hab schon so einiges erlebt, war unzufrieden, gestresst und manchmal auch krank. So hab ich mich selber vor mehr als 20 Jahren auf den Weg gemacht meine eigenen Themen zu klären. Daher weiß ich, dass man sich und sein Leben verändern, wieder zufriedener, glücklicher und erfolgreicher werden kann. Manchmal fehlt einfach ein anderer Blickwinkel oder ein wichtiger Impuls und das kannst Du bei mir bekommen.


Kontakt








Kundenstimmen:




Ich freue mich über jeden einzelnen Klienten, den ich in den letzten 20 Jahren begleiten durfte.

Vielen Dank für die tolle Zeit und Euer Vertrauen.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram