Miriam Kaufmann - Beratung - Coaching - Kinesiologie, Aufstellung, Imago, Innerwise

Intuitive Aufstellung - Der Online-Workshop


Als Coach, Trainer und Kinesiologin habe ich in den vergangenen 20 Jahren viele Methoden kennen gelernt. Manche davon haben mich bis heute begeistert und begleiten mich schon seit vielen Jahren.


Ich liebe Methoden, die einfach und wirksam sind. Die jeder erlernen und für sich nutzen kann. Beruflich oder privat. Ohne großen Zauber.


Die Aufstellungsarbeit ist eine davon. Schon vor 20 Jahren habe ich Situationen, die ich für mich klären wollte oder meine Ziele einfach aufgemalt. Intuitiv erkenne ich, was stimmig ist und was nicht. Auch bei meiner Arbeit mit unterschiedlichen Kunden, habe ich immer wieder festgestellt, wie schnell Erkenntnisse durch diese Arbeit entstehen und Veränderungen möglich werden.


Welche Situation möchtest du für dich klären, welches Ziel erreichen? 

Wo hakt es und warum, wo darf es weiter gehen?


In einem kleinen Rahmen von 4-5 Teilnehmern zeige ich Dir an 2 Tagen meine Methode der intuitiven Aufstellung, Du kannst sie danach für dich oder auch für und mit andere nutzen. Dabei geht es um mehr als das Aufstellen von Gegenständen, wir malen/zeichnen, schreiben oder arbeiten ganz virtuell. 


Ganz einfach in Deinem Alltag. Mit deinen Themen.


Ich führe den Workshop Online durch, so dass für alle ohne großen Aufwand und weitere Kosten eine Teilnahme möglich ist.


Deine Investition: 250,00 Euro


Die nächsten Termine:

04.-05. Juli 2020

25.-26. Juli 2020


Ablauf:

Samstag: 09:30 – 12:30 Uhr

Wir starten am Samstag gleich mit der ersten Aufstellung, damit ihr schnell einen Zugang zu dem Thema bekommt. Ich zeige Euch, wie ihr in eure Arbeit hineinspüren und eure Intuition dabei nutzen könnt. Veränderungen werden oft schon durch ein Erkennen möglich.

 

13:30 – 16:30/17:00 Uhr

Am Nachmittag wollen wir 1-2 weitere Aufstellungen machen. Dabei werden wir immer eine andere Technik nutzen, damit ihr für euch die beste Methode herausfinden könnt.


Sonntag: 09:30 – 12:30/13:00 Uhr 

Hier ist Zeit Fragen zu klären und zu besprechen, bevor ich Euch unterschiedliche Techniken zeige, erkannte Glaubenssätze, Situationen und Blockaden aufzulösen.


Ich freue mich auf euch!


Damit du mich und meine Arbeit kennen lernen kannst, biete ich ein 20-minütiges telefonisches Coaching an.



Kontakt / Terminvereinbarung