20+ JAHRE
Meine Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Erwachsene und Kinder auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Erfolg.

Als Coach kann ich dir helfen, voran zu gehen, etwas in deinem Leben zu verändern und deine Ziele zu erreichen.

Mein Privatleben

Mir hilft, dass ich das Berufsleben aus der Sicht einer Angestellten und als Selbstständige kenne und selber Mutter von 3 Kindern bin. Ich kenne das Leben und die Herausforderungen, die es so mit sich bringen kann. 

Mein Ansatz

Warum gerade ich die Richtige für dich bin? Ich verbinde meine sachliche und bodenständige Seite mit energetischer Arbeit, so dass du von beiden Seiten das Beste für dich mitnehmen kannst. Zudem stehen dir durch meine unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen eine Vielzahl erprobter Methoden zur Lösung deiner Themen zur Verfügung.

Fast einzigartig macht mich dabei die Timewaver-Arbeit. Eine tägliche energetische Unterstützung für dich, um Ursachen direkt an der Wurzel zu klären.



Coaching für körperliche Reinigung und mentale Gesundheit am Arbeitsplatz





Human Design und Work-Life Balance gegen Burnout und Ängste



AUS- UND WEITERBILDUNGEN
Meine Qualifikationen

  • Human Design, Andrea Reikl-Wolf, Österreich
  • Timewaver Beratung und Begleitung, Sandra Perna Österreich
  • Lesen im morphischen Feld nach Tatjana Magda
  • Kinesiologie BK (ITK), Ulrike Sawert, Oldenburg
  • Individualpsychologische Beratung und Supervision, Delmenhorst
  • Diplom Mentaltrainer ILP, Schweiz
  • Lifo ®-Trainer & Work-Life-Balance Trainer, LPC München
  • Systemische-Beratung, WBZ der Ruhruniversität Bochum
  • Coach und Trainer, Deutsche Bank AG Frankfurt
  • Bankbetriebswirt (BA), Bankakademie Oldenburg

 


Du Willst loslegen? Dann melde dich bei mir!

Ich freue mich auf dich!

 

Kontakt
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram